Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Günter Rauh (Montag, 11 November 2013 10:18)

    Die Seite nimmt Fahrt auf. Aktuelle Beitrage erwecken die Aufmerksamkeit. Weiter so.

  • #7

    halali (Montag, 01 Juli 2013 15:37)

    Moinsen Pappnasen. Wie geht's euch? Grüße an alle, bei denen die Narrenkappe festgeschraubt ist. Das mit eurem Überflieger war ja eine klasse Luftnummer im Programm. Vor allen Bruchpilot Oma - Bethke war voll überzeugend. Man kann fast denken, der muss die Rolle gar nicht spielen. Ich gehe jetzt erst mal auf Kreuzfahrt nach Ohio. da spielen sie im Provinztheater "Die lustigen Streiche des Daniel Boone". Das war der Typ mit den festgeschraubten Waschbärmützen. Hej-jo Pappnasen.

  • #6

    halali (Freitag, 28 Juni 2013 10:39)

    Hallo Pappnasen. Warum schaltet eure Bethke-Oma meine Grußworte an euch nicht frei? Oder ist er gerade wieder als Retupmoc, Harz Wolf,... in der nnz unterwegs und hat meine Grüße noch gar nicht gesehen? Ich dachte bei euch ist...wo der Spass zu hause ist." Was macht dann die Bethke-Oma hier? Hejo, euer halali

  • #5

    roskno (Sonntag, 19 Februar 2012 18:02)

    Weiberfastnacht war wieder Spitze!!! Habt Ihr gut gemacht - deshalb bitte weiter so. LG

  • #4

    Jan (Montag, 28 November 2011 11:41)

    Liebe Karnevalsfreunde/innen,
    die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!! LG Jan

  • #3

    Peter Krapp (Sonntag, 27 November 2011 22:04)

    Hallo
    Die Seite ist euch super gelungen.
    Viel Erfolg und vor allem Spass in der kommenden Saison.

    Bis bald
    Peter

  • #2

    rauh (Samstag, 26 November 2011 17:19)

    test

  • #1

    wkv (Sonntag, 09 Oktober 2011 14:03)

    Wir freuen uns über Eure Einträge, denn wie sagte schon unser langjähriger Präsident immer am Ende einer Sitzung: "Wenn Euch gefallen hat, sagt es weiter. Wenn nicht sagt es uns!"
    Trotzdem sind Eure Kommentare immer willkommen.
    Euer WKV e.V.

Bilder